Montag, 8. Juni 2009

Einen schönen Montagabend


Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.
Hier ist nun das Werk, das in meiner heutigen Mittagspause entstanden ist. Es ist eine kleine Geschenkverpackung. Ich hatte mir demletzt ein Dreierset Ohrringe gekauft. Da ich die Größten davon nicht trage, hat meine Kollegin sie bekommen. Als Bastlerin verschenkt man etwas ja nicht einfach so. Also mußte was schönes her. Viel Zeit hatte ich nicht (muß ja pünktlich wieder auf der Arbeit erscheinen *grins*). So wurde es halt ein Bagtopper. Die Krone habe ich genommen weil die Kollegin total auf solche Dinge steht. Sie ist ein Bilderbuchmädchen: liebt rosa, Glitzer und alles was funkelt etc. (sie ist 21 Jahre alt) Da passte die Krone von Betty ja super gut
Auf jeden Fall hat es ihr sehr gefallen. Sie war ganz begeistert. Das freut mich natürlich. Vielleicht gefällt euch das Werk ja auch ein kleines bißchen.
Sorry wegen dem lieblos aussehendem Foto, es mußte halt flott gehen. *rotwerd*
LG Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...