Samstag, 6. Juni 2009

Geperltes











So Ihr Lieben
nun habe ich auch schon wieder was zum Anschauen für euch.
Meine Ma mußte mir Weihnachten 2008 zeigen wie man häkelt. Seitdem mache ich nicht nur Perlentiere, sondern auch noch verschiedene Ketten aus Perlen. Das ist gar nicht mal so schwer. Vor allem mache ich solche Sachen gerne mal nebenbei. Frau kann ja nicht immer nur stempeln. lol
Leider sind die Fotos nicht ganz so scharf geworden wie ich es gerne gehabt hätte, aber ich bin ja mit all den Sachen noch am Üben.
Über Kommentare von euch würde ich mich natürlich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsamstag.
LG Meike




1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Ketten!

    Schön das esn den Blog jetzt gibt, werde jetzt öffter vorbeischauen.

    Viele Grüße aus Seligenstadt

    ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...