Dienstag, 14. Juli 2009

von mißlungenen Fotos und zerknütterten Schrumpfies

Posted by Picasavorhin habe ich mich an Schrumpfies versucht. Leider wollte die Elfe nicht so wie ich und der Fuß ist an dem Körper kleben geblieben.
Von dem Teil wollte ich dann Fotos machen, aber egal was ich versucht habe: das Bild ist unscharf bis zum Abwinken. Seufz
Naja, es kann ja nicht immer alles gut gehen.
Ansonsten warten wir mehr oder weniger geduldig auf die Katzenbabies. Die dürfen aber noch eine Weile bei Mama bleiben, aber vielleicht gehen wir sie am Wochenende besuchen und dann gibt es natürlich neue Fotos. ;-)
So, aber nun werde ich mal schauen ob ich heute noch was ordentliches gebastelt bekomme. Grins
LG Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...