Samstag, 4. Juli 2009

was zum Naschen für Katzen







Wir werden ja demnächst zu Bekannten gehen, die grad Katzenbabies bekommen haben und uns evtl 2 aussuchen *freu*
Da ich ungerne mit leeren Händen erscheine habe ich mir eine Kleinigkeit einfallen lasse: ein verziertes Glas mit Leckereien.
Ich habe einige Zeit an dem Glas gearbeitet. Es soll ja schließlich gut aussehen. Also habe ich Ewigkeiten rumgtüftelt. Das war gar nicht so leicht.
Aber nun bin ich doch ganz zufrieden. Nur die Fotos gefallen mir nicht ganz so gut da sie im Dunklen entstanden sind und ich ja eh so einen kleinen Perfektionisten in mir habe ;-)
LG Meike
Stempel: WS "King Cat"
Coloration: Copics
Sonstiges: Satinband, Raindrops, Flowers, Brads






1 Kommentar:

  1. das ist eine nette Idee und schaut auch super aus! der Katzenstempel ist auch so witzig :)
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...