Samstag, 10. Oktober 2009

Adventskalender

Diesen Abreißadventskalender hatte ich schon für 2008 gemacht. Die eigentliche Idee ist aus dem Vielseidig Stempelbuch. Der Stempel ist ebenfalls von Vielseidig (mein Anfangsequipment war das). Die Blätter sind einzeln bestempelt und mit einem Brad befestigt. Damals habe ich noch mit Aquarellstiften coloriert.
Da meine Mutter letzte Woche am Fuß operiert wurde und ich jeden Tag einmal nach der Arbeit hinfahre um Heparin zu spritzen ist die Zeit zum Basteln etwas knapp bemessen und so helfe ich mir mit den älteren Sachen über die Zeit. Aber ich habe demnächst auch eine Woche Urlaub und da habe ich mir fest vorgenommen ganz viel zu basteln. Bis dahin ist es ja nicht mehr lang.
Außerdem steht in der Zeit dann ja auch die Kreativmesse in Wiesbaden auf dem Plan- die werde ich unsicher machen. Das muß einfach sein. Zum Mekka war es leider zu weit. Aber vielleicht im kommendem Jahr =)
So, nun wünsche ich euch aber einen guten Start in die neue Woche.
LG Meike
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...