Dienstag, 27. Oktober 2009

Impfpasshülle

Wenn man mehrere Tiere hat ist das ähnlich wie mit Kindern (wo ist denn nun...?) So ging es mir zum Beispiel auch mit den Impfpässen. Hier habe ich dann mal für eine gute Bekannte was gebastelt. Sie hat ja zwei Yorkshire Terrier. Rambo und Tyson haben ihre nun schon ordentlich verstaut. Mit dem Score Pal ist das ja sehr einfach gemacht.
Jeder hat sein eigenes Fach, damit auch ja nichts durcheinander kommt.




So sieht das Ganze dann also aufgeklappt aus. Für die Fotos sind allerdings die Impfpässe von unseren Katzen in der Hülle =).
Marion hat sich sehr gefreut und von ihrer Familie sind schon gleich Anfragen gekommen ob ich noch mehr machen könnte.


Für Marion habe ich das Ganze sehr glitzernd gestaltet. Das mag sie nämlich. Die Schleife des Hundes habe ich beglimmert und auch ein paar Schmucksteine aufgeklebt.
Der Stempel ist von Lelo Design, coloriert habe ich mit Copics.
Einen schönen Dienstag für euch.
LG Meike
Noch 2x schlafen bis zur Kreativwelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...