Sonntag, 18. Oktober 2009

Wie angekündigt...

zeige ich nun mein Werk von gestern. Ich habe beim Textildiscounter so etwas in der Art gesehen und fand es nicht schlecht. Also gleich mal nachgemacht.





Ich habe diverse Bänder an der Kugel befestigt und dann noch verziert.


Hier seht ihr aus Hologrammfolie ausgestanzte Schneeflocken (die meine Digicam etwas geärgert haben da sie ja so glitzern und sich deshalb schlecht fotografieren ließen), die beidseitig aufgeklebt wurden.

Ich habe auch Schmucksteine mit aufgeklebt. Sieht man wenn man genau hinschaut rechts von den drei blauen Perlen. Perlen habe ich ebenfalls verwendet =)

Auf die Kugel an sich habe ich kleine Schnucksteine geklebt. Die Schneeflocken sind diesmal aus Moosgummi gestanzt und mit Glimmer bearbeitet. So glitzern sie ganz dezent. Wie echter Schnee.

Davon werde ich wohl noch ein paar machen.

Im Übrigen wird es demnächst eine kleine Überraschung auf meinem Blog geben. Eine Art Candy als Rätsel wird es werden. Mehr wird noch nicht verraten. Ihr dürft gespannt sein. ;-)

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend.

LG Meike


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...