Freitag, 30. Oktober 2009

Wieder Ketten und eine Kleinigkeit für mein Partnerhuhn

meine Ma perlt immer noch ganz fleißig für mich.
Das hier sind die Resultate: eine in weiß-silber, eine in Lila und eine in Beerenfarben mit ein bißchen schwarz drin.
Und dann war ich ja auch in Wiesbaden auf der Messe. Dort habe ich mein Partnerhuhn Conny (tapsy von den Stempelhühnern getroffen). Sie hat auch gleich eine Kleinigkeit von mir bekommen. In dem Sarg sind Naschies und ein kleiner Stempel drin. Ich hoffe Conny hat sich gefreut. Leider haben wir uns ja nicht ganz so lang gesehen.
Meine Stempel, die ich mir gestern gekauft habe, sind fertig montiert und warten nun auf ihren ersten Einsatz. Heute war ich aber damit beschäftigt die Wohnung etwas in Ordnung zu bringen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
LG MeikePosted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Die Ketten sind echt hübsch und das Kästchen auch, das hab ich ja live gesehen =)
    Wenn wir uns mal zum Werkeln treffen, musst du mir mal zeigen oder erklären wie du die Ketten machst, bin ja immer so neugierig =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...