Donnerstag, 26. November 2009

Sternenhimmel =)

Bei der lieben Birgit habe ich was tolles entdeckt. Sie macht echt schöne Sachen. Die gefallen sogar meiner besten Freundin und die ist keine Bastlerin. ;-) Zumindest nicht im herkömmlichen Sinne (Essen basteln kann sie wunderbar oder auch Aquarien dekorieren usw). Der Stern hatte es uns ziemlich angetan, also hab ich mich mal dran gewagt. Erstmal nur aus einfachem gelben Tonpapier.

Ich denke mal, ich mache davon noch welche. Leider kann ich sie nicht bei uns aufhängen. Die Katzenkinder finden ihn wohl nicht so gut und sind auf Zerstörungskurs gegangen. Bis ich das Foto fertig hatte mußte ich sie sogar aus dem Wohnzimmer verbannen. Nun ja, unsere Weihnachtsdeko fällt wohl in diesem Jahr auch anders aus, denn für 2 sechs Monate alten Katzen ist einfach alles Spielzeug. =) Das muß ja dann auch nicht sein.

So, ich habe zwar noch mehr gemacht, aber das werde ich dann wohl mal morgen zeigen.

Jetzt werden erstmal die Katzenkinder ordentlich durchgeschmust.

LG Meike


1 Kommentar:

  1. Finde ich immer noch toll!! Du bist ja echt fleissig!!
    Und schön ist er geworden!

    viele liebe Grüße von mir und dem Kleinen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...