Freitag, 4. Dezember 2009

Tigerpalast Bericht

So ihr Lieben
da unser Internet gestern etwas gesponnen hat wird es heute zwei Posts von mir geben.
Ich schulde euch ja noch den Bericht von unserem Tigerpalast Besuch am Sonntag. Hier kommt er:
Die Show war einfach genial. Wer schon mal im Tigerpalast war, weiß wie eng und klein das Ganze gehalten ist. Aber genau das ist ja die Faszination. Wer kann schon sagen, dass Artisten direkt neben einem ihre Show abgeliefert haben und man quasi mittendrin war?
Ich habe hier mal einen Link zu meinem Favoriten der Show
http://www.youtube.com/watch?v=fkN_dtP2i-w

So was habe ich noch nicht gesehen. Das Video ist nur ein kleiner Einblick. Die Aktion live zu sehen nochmal was ganz anderes.

Und der hier hat seine Show nur ein paar Zentimeter vor unserer Nase abgeliefert.

http://www.youtube.com/watch?v=olBcKxjdRMM&feature=PlayList&p=EAD1B589F712C6EA&playnext=1&playnext_from=PL&index=13

Ich kann einen Besuch im Tigerpalast echt nur empfehlen. Ist zwar nicht grad günstig, aber dafür auch ein einmaliges Erlebnis.

So, ich werde mich dann im Laufe des Tages nochmal mit etwas selbstgemachtem melden.
LG Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...