Dienstag, 22. Dezember 2009

Vorweihnachtszeit

Ein paar Tage sind es nur noch bis Heilig Abend. Die Zeit rast nur so dahin. Ich muß noch die Geschenke einpacken.
Nachher werde ich mit Männe Plätzchen backen. Zumindest einfache aus Mürbeteig. So ganz ohne wollte ich die Winterteit dann doch nicht verbringen. Der Teig liegt schon im Kühlschrank und wartet auf uns.
Mit all dem Drumherum komme ich nicht wirklich viel zum Basteln. Und wenn ich dann was fertig habe, kann ich es nicht zeigen weil es sich um Weihnachtsgeschenke handelt. =( Aber bald haben wir ja den 24. und dann kann ich posten. freu
Aber nun werde ich mich mal wieder schnell um den Haushalt und andere Dinge kümmern.
Bis bald....
LG Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...