Samstag, 9. Januar 2010

La Tortuga


Da Frau ja nicht nur stempeln kann, zeige ich euch mal wieder was aus Fimo. Ich find mit dem Material kann man super arbeiten. Es gibt auch einige wunderschöne Bücher zu dem Thema. Die Inspiration zu der Schildi kam auch aus einem Buch. Ich mag vor allem die Perlen, die als Augen genutzt werden und dem Ganzen eine gewisse Lebendigkeit geben.
Da ich ein Schildifan bin, mußte es natürlich eine werden. Was auch sonst? Nur Schildkrötenstempel habe ich noch nicht so viele tolle gefunden. ;-) Aber wer suchet, der findet.
Heut stand für mich erstmal noch ein nachträgliches Geburtstagsessen mit den Schwiegis auf dem Plan. Wegen Wohnungputzen und Kochen sowie den anderen Vorbereitungen blieb dann nicht ganz so viel Zeit zum Basteln. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag....und dab sofort habe ich freitags IMMER frei. Juchu (lange Wochenenden)
So nun wünsch ich euch aber ein schönes Restwochenende.
LG Meike

1 Kommentar:

  1. :o) schön! aber schau mal bei betty vorbei, da gibt es jetzt gerade schildkrötenstempel!
    http://www.bettys-creations.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...