Sonntag, 7. Februar 2010





Hallo Ihr Lieben
im Moment habe ich recht viel zu tun. Daher ist die Zeit zum Basteln und Bloggen etwas geringer als sonst. Außerdem werkel ich immer noch an einem Geschenk für mein Partnerhühnchen Stefanie, daher kann ich davon noch nichts zeigen.
Am Freitag war ich eine gute Freundin in der Klinik besuchen. Ihr ging es nach der OP nicht so gut und daher habe ich am Morgen eine Kleinigkeit fertig gemacht um sie aufzumuntern. Die Idee und Vorlage dazu habe ich von Betty . Das war recht schnell gemacht und meine Bekannte hat sich sehr gefreut. Da ich super wenig Zeit hatte, habe ich die Fotos schnell mit meiner Handycam gemacht, daher die schlechte Qualität. Sorry!
Aber so nach und nach werden jetzt auch wieder neue Dinge dazu kommen. Versprochen!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Alles Liebe
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...