Montag, 8. März 2010

bestempelte Steine

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche gehabt.
Zur Zeit sind ja Kugeln und Steine mit einzelnen Worten oder Sprüchen drauf total angesagt. Also hab ich mir mal ein paar Steine geschnappt, Stempel und StazOn ausgepackt und et voila hier ist das Endprodukt. Der "I love you"Stein war der allererste, an dem ich mich versucht habe, da habe ich mich noch nicht ganz getraut.



Es ist zwar etwas kniffelig, da so ein Stein ja nicht flach ist (lol), aber es geht echt ganz gut.



Ich find derStein mit dem "dream" drauf ist ja sogar richtig gut gelungen. Was meint ihr?

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Wochenbeginn.
Alles Liebe
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...