Mittwoch, 21. April 2010

kleines Geldgeschenk

Hallo ihr Lieben,

da habe ich mal wieder was für euch.

Ich habe für eine Kommunion eine Geldgeschenkverpackung gebraucht und mich für das Design eines Geldsäckchens entschieden.

An der Rückseite habe ich ein kleines Kärtchen mit unseren Wünschen angebracht.
Geschenk kam gut an. Was hätte man auch sonst einem neunjährigen Jungen schenken sollen?
Tja, und so sieht das aus, wenn die Mietzen mit einem Trichter schlafen müssen. Man beachte den silbernen Bauch. =) Mittlerweile geht es den Beiden wieder besser und sie dürfen am Ende der Woche wieder ohne Trichter unterwegs sein.
Meinem Zwergninchen geht es auch besser. Der Verdacht auf Diabetes hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Wie ihr seht ist das Layout immer noch im Eimer. Ich tüfftel da immer noch dran. Grummel.
Und nun wünsche ich euch allen einen entspannten Mittwochabend.
LG Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...