Sonntag, 26. September 2010

Ein Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

mein Papa war letzte Woche in den USA und hat für mich 3 Bastelzeitungen mitgebracht. Unter anderem eine, die sogar eine CD mit DigiStamps dabei hat. Das Motiv fand ich zu niedlich und auch sehr passend um mich gleich für die Zeitschriften zu bedanken. =)

Ich habe mal wieder mit Aquarellstiften coloriert (ich war mir unsicher ob ich den Ausdruck mit Copics colorieren kann). Das hat auch Spaß gemacht.
Vielleicht gefällt euch das Kärtchen ja auch so gut wie meinem Vater =)
Ich zeig euch dann auch noch was für Zeitungen er mitgebracht hat. Aber das muß ein anderes mal sein...
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. Lasst es euch gut gehen.
LG Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...