Montag, 20. September 2010

Kärtchen für Stefanie

Hallo Ihr Lieben,
am Freitag habe ich einen wunderschönen Tag bei Stefanie verbracht. Wir haben ganz viel gequascht und auch ein bißchen was gebastelt.
Dieses Kärtchen habe ich als Mitbringsel gemacht. Den Schrumpfie, den ich auch noch gemacht hatte, habe ich leider prompt auf meinem Schreibtisch liegen lassen. Den werd ich euch aber die Tage auch noch zeigen.

Die Blume ist nach diesem Workshop gearbeitet und hat mich einiges an Nerven gekostet. Irgendwie wollte sie nicht richtig kleben bleiben. *grummel*
Den Hintergrund habe ich embosst. Der Schmetterling ist mit StazOn auf Folie gestempelt. Die Perlen auf dem Flügel und der linken, unteren Ecke habe ich wieder mit dem Perlenpen gemacht.
Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart. Lasst es euch gutgehen.
LG Meike

1 Kommentar:

  1. Eine echt super coole Karte und... sie gehört jetzt mir und hängt über meinem Bett =)

    Vielen Dank noch mal für den tollen Tag und die vielen Mitbringsel.

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...