Samstag, 27. November 2010

Nur 24 Stunden

Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten kommt mit schnellen Schritten auf uns zu. Im Moment habe ich Zeitprobleme. Recht spontan kam mir ein Nikolausmarkt dazwischen, für den nun geplant und organisiert werden muß. Der Haushalt will erledigt werden und meine Fellnasen müssen versorgt werden. Aber ich bin ganz happy, weil ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe. Das nimmt mir den meisten Streß schon mal ab. Trotzdem fehlt die Zeit hinten und vorne. Euch geht es da wahrscheinlich nicht anders.
Basteltechnisch kann ich noch nicht alles zeigen, denn "Feind liest mit". =) Daher zeig ich euch nun mal meinen diesjährigen Adventskranz. Letztes Jahr haben wir fast gar keine Deko gehabt weil die Katzen noch so klein waren und nur Unsinn damit gemacht hätten. Dieses Jahr sind sie älter und nun tasten wir uns langsam ran. Ich hab allerdings unechtes Tannengrün genommen, da ich weiß, dass unser Pünktchen sonst alle Nadeln einzeln von der Tanne gezogen hätte. Die hellen Kugeln sind übrigens Lichterkugeln. Und die beiden weißen Kerzen werden noch durch Blaue ersetzt, aber ich hatte keine blauen Kerzen mehr da.
Das letzte Wochenende habe ich in Aachen verbracht. Da war eine Tagung der NAgP , bei der wir im Tagungsbüro ausgeholfen haben. Ich hab mal den Blick aus unserem Hotelzimmer fotografiert. Schön, gell?

So rast die Zeit halt dahin. Ich hoffe, nach dem Nikolausmarkt wird es ruhiger bei mir werden.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Alles Liebe,
Meike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...