Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenkewichteln im Café

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch eeeennndddlich mein Wichtelgeschenk von der lieben Dagmar (daxl) zeigen.

Weil mich pünktlich zu Heilig Abend eine fiese Grippe erwischt (incl 39 Grad Fieber) hat, gibt es heute mehrere Posts für euch.

Dieser Ordner ist echt der Hammer. Der wird ganz oft gestreichelt.
Die Schoki hat es nicht vollzählig auf das Bild geschafft *g*

Und rosafarbene Embellies gab es für mich auch!


Eine Treppenkarte mit dem süßen Niko von Magnolia....


sowie eine ganz tolle Kerze.

Liebe Dagmar, ich habe mich sehr über deine Geschenke gefreut. Lass dich knuddeln!

Alles Liebe,

Meike



1 Kommentar:

  1. Hi Meike,

    das ist aber echt ein schönes Büchlein, hätte auch gerne eines zum streicheln :D... Dort könnte ich dann auch menie kreativen Ideen festhalten!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...