Dienstag, 11. Januar 2011

Geburtstags/Weihnachtsgeschenk von Stefanie





Hallo Ihr Lieben,




wie versprochen zeige ich euch heute mein wundervolles Geschenk. Die liebe Stefanie hat sooo schöne Sachen für mich gebastelt. Oben seht ihr das ganze Set auf einmal. Das ist so viel, dass ich es kaum auf´s Bild bekommen habe.








Ich habe eine total schöne Handyaufladetasche (oder wie auch immer es genau heißt) bekommen. Und meine so doll gewünschte Magnoliastanze. Und ganz tolle Spitze zum Basteln.









Und was für die Figur gab es auch. Rechts im Bild sind die Katzenleckerchen, die meine Mäuse bekommen haben. Die schmecken den Beiden auch richtig gut. Ich bleib trotzdem bei meiner Schoki!







Und diese tolle Karte habe ich bekommen.


Das Foto habe ich mir von Stefanie´s Blog gemopst. Da sieht man ganz toll den Schnee/ das Eis auf dem Fenster.



Liebe Stefanie, dank dir nochmal ganz herzlich für das tolle Weihnachts- Geburtstagsgeschenk. Du hast mir echt eine riesen Freude gemacht. Knuddel!


Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Es freut mich riesig, wenn dir mein Geschenk gefallen hat und das Werkeln hat auch super viel Spaß gemacht. Ich werde versuchen bis spätestens zum Wochenende auch deine tollen Werke bei mir zu zeigen und dann können wir uns gegenseitig die Bilder mopsen ;-)

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...