Mittwoch, 12. Januar 2011

Häkelkette in Pink

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder etwas gehäkeltes von mir. Meine Chefin liebt diese Ketten ja total. Nun hat sie sich noch eine richtig pinke bei mir bestellt. So sieht das Resultat aus. Leider sind die Fotos etwas gelbstichig geworden, da sie mit Konservenlicht aufgenommen wurden.

Da ich mir nun endlich eine Tageslichtlampe bestellt habe, hoffe ich das sich das Thema mit Belichtung dann auch gelöst hat. Vorausgesetzt die Lampe geht nicht wieder beim Versand zu Bruche. Das hatte ich nämlich auch schon bei dem letzten Versuch eine Tageslichtlampe zu bestellen. Ihr könnt mir ja mal Daumen drücken, dass es diesmal klappt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe,
Meike

1 Kommentar:

  1. Deine Ketten sind sooo toll =)
    Hab gerade auch endlich dein tolles Set gepostet und die Bilder von meinem gemopst ;-)

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...