Sonntag, 23. Januar 2011

Schneeflocke

Hallo Ihr Lieben,
beim Stempeleinmaleins (SEME) gab es demletzt einen ganz tollen Workshop für die Herstellung einer Karte in Schneeflockenform. Da ich mich wieder im Stempelcafé für das Magnoliawichteln angemeldet hatte und das Thema "Winter" war, fand ich die Idee soooo toll, dass ich meine anderen Ideen über Bord geworfen habe.

Hier könnt ihr meine Version von Frau Holle sehen. Die Dame muß ja nicht immer alt sein, oder? Ich find die kleine Tilda macht das auch ganz toll.

Auf der Rückseite kann man toll seine Wünsche und Grüße unterbringen. Die Fotos habe ich übrigens abends im Licht meiner Tageslichtlampe gemacht. Das ging super. Ich bin begeistert.

Diese Karte ist übrigens bei Denise (Shorty87) gelandet!

Nun wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,

Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...