Mittwoch, 20. April 2011

Clean and Simple

Hallo Ihr Lieben,

beim Basteltreffen bei Stefanie wollte ich gerne mal was Neues probieren. Nicht jeder mag ja die Magnolia-Motive so gerne wie ich. *kopfkratz*
Also muß mal was anderes her. *grübel
Ich hatte die Schmetterlingsstempel mit, mit denen ich auch die Osterkörbe für Stefanie und Charly verziert habe. Die habe ich mir letztes Jahr im Stempelmeer gekauft. Sie sind von der Firma Memory Box und dieser hier nennt sich Damask Butterfly




Der Spruch ist von KaiserCraft. Der passt doch recht gut zum Motiv, oder wie seht ihr das?



Tja, ob ich mit dieser Karte zufrieden bin, kann ich nicht genau sagen. Sie ist halt einfach nur schlicht. Gestempelt ist der KaiserCraft Spruch und die Blumen sind Scalloped Spellies. Wie findet ihr die Karte denn? Zu schlicht, oder kommt mir das nur so vor weil ich auf die Karten halt gerne Blumen und Schnickschnack mache. Ich bin mir da echt unschlüssig. Aber ich glaube, vor allem Nichtstempler mögen diese Clean And Simple Karten ganz gerne. Naja, ich werde mir wohl weiter bei Clean and Simple Stamping Anregungen holen und weiter üben...





Und genau das werde ich nun tun: ich geh ins Arbeitszimmer und "übe".




Alles Liebe,



Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...