Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern und ein Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag. Ist das Wetter bei euch auch so klasse? Bei uns ist es einfach nur traumhaft.

Ich habe heute Vormittag sogar schon unseren Balkon gestrichen. Bilder von der "Bastelaktion" draußen bekommt ihr dann auch noch zu sehen.


Aber vorerst wollt ich euch quasi eine Art "Ostergeschenk" machen. Die letzten Tage habe ich mal an meine Anfänge im Internet in puncto Scrapbooking und Kartenbasteln/ Stempeln zurückgedacht. Ich war total überwältigt von der Anzahl der Shops. Da gab (und gibt es immer noch) so viel zu entdecken.

Um mal einen Überblick über die Shops zu bekommen, habe ich auf meinem Blog eine Seite mit "Shops" angelegt. Vielleicht wollt ihr ja ein bißchen durch die Gegend klicken und die Wirtschaft ankurbeln? Hier könnt ihr euch umsehen. Oben in der Leiste findet ihr den Button zu der Seite auch...

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen und genießt das Wochenende noch.


Alles Liebe,

Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...