Sonntag, 5. Juni 2011

Un-Usedketting




Hallo Ihr Lieben,




in meinem letzten Post habe ich euch die Karte gezeigt, die ich beim Unused-Ketting bekommen habe. Heute zeige ich euch die Karte, die ich verschickt habe.







Die süße Tilda hab ich doch tatsächlich noch nie ganz verwerkelt. Schäm. Dabei ist sie so toll.







Auch die Minitilda hat es endlich mal auf eine Karte geschafft. Sie darf die Rückseite zieren.










So, nun ist das lange Wochenende schon fast wieder rum. Aber bei mir steht bald der Urlaub vor der Tür. Freu.



Meine Kaufrauschbeute vom Freitag aus dem Stempelmeer zeig ich euch auch noch. Ich muß nur erstmal Fotos davon machen.



Habt noch einen schönen Sonntag



Alles Liebe,



Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...