Samstag, 27. August 2011

Workshop mit Sonja

Hallo Ihr Lieben,

gestern fand ja der geniale Stampin´Up Workshop mit Sonja bei mir statt. Es war einfach ein super toller Nachmittag, der viel zu schnell rum war. Aber lassen wir doch einfach mal eine Menge Bilder sprechen. =)


Ich habe für alle Teilnehmer eine Pillowbox gestanzt und mit einer Blume aus dem Baby Blossom Set verziert. Inhalt sind 1,5m von zweien meiner Lieblingsbänder.



Essen und Trinken gab es auch . Ich hatte Schoko-Kirschmuffins gemacht. Und halt katzensicher unter der Kuchenform verpackt.



Fotos vom Werkeln habe ich erst recht spät gemacht. Da waren dann noch Iris und Esther zum Werkeln da. Auf dem Foto seht ihr links Esther, in der Mitte Sonja beim Erklären und rechts Iris. Sonja hat sich echt viel Mühe mit dem Workshop gemacht. Sie hat rausgefunden, dass ich ein Schildkrötenfan bin und hat den Workshop in der Richtung ausgelegt. Ich war echt begeistert von den Ideen. Aber seht selber....



Ein Haufen grüner Stanzteile. Viel ist noch nicht zu sehen.....



apropos sehen...man kann seine Schildkröte so schauen lassen....



oder auch so....



fertig sind sie auf jeden Fall total neidlich und einfach nur genial.



Ist das nicht zum Schießen? Ich find es einfach nur klasse.



Als Panzer und Verstaumöglichkeit halten die süßen Boxen von SU her. Wir haben dann überlegt, was man alles einfüllen kann. Sonja meinte Smarties in Grün und Braun. Meine Ma, die auch ein bißchen mitgewerkelt hat meinte, ein 100,-€ Schein ist doch auch grün und würde gut passen. Aber sie wollte mir keinen in meine Schildi reinmachen =(



Unser zweites Projekt war eine Schokoladenverpackung. Das ist auch total klasse. Und wieder war die Vorlage von Sonja mit Schildkröte gemacht. Hachz, was für ein toller Tag für mich. *imkreisgrins*



So sieht es aus, wenn man an den Bändern zieht, dann kommt die Schoko raus.


Und dieses einfache Kärtchen hat Sonja schnell nebenbei mit mir gemacht, als die anderen den Katalog durchstöbert haben. Das Stempelset stand auf meiner Wunschliste und ich habe es gestern bestellt. Die Farben sind Savanne, Pflaumenblau und der Spruch ist noch mit Wildleder gestempelt.


Außerdem habe ich super tolle Schenklies bekommen:



Von Iris gab es die selbstgemachten Badepralinen und ein tolles Notizbuch mit einem "M" drauf. Das "M" habe ich erst heute morgen bewußt wahrgenommen. *g*



Schoki gab es auch (rechts oben im Bild), die ist aber schnell im Kühlschrank verschwunden. Unser Pünktchen findet die Badepralinen sehr interessant. Sie hat ganz viel an der Tüte geschnüffelt. Aber das sind meine! Und sobald es abgekühlt hat, werde ich die mit einer schönen, warmen Badewanne genießen.


Esther hat für alle einen Stecker gemacht.


Von Sonja gab es für alle eine Pillowbox gefüllt mit Schoki. Und ich habe als Gastgeberin noch eine Tasche bekommen. Den Inhalt seht ihr gleich.



Ich finde es so klasse, wie super die Stempelkissen zu den Papieren passen. Das sieht echt toll aus.



Bekommen habe ich den tollen Tombowkleber. Der war heute früh schon direkt im Einsatz. Und einen Wischer. Der ist auch klasse, damit haben wir gestern die Ränder der Schildkröte gewischt. Funktioniert prima.


Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Sonja. Das war eine super Erfahrung und wir hatten richtig viel Spaß mit dir. Falls ihr auch die Möglichkeit habt, einen Workshop mit Sonja zu machen, dann nutzt diese Gelegenheit. Es lohnt sich wirklich. Die Projekte sind super klasse und Sonja kann so toll erklären!


So, ich genieße meinen Samstag jetzt ein bißchen. Gleich gibt es einen Kaffee und dazu einen Muffin, der von gestern übrig war. Danach werde ich im Arbeitszimmer verschwinden und ein bißchen was werkeln.


Ganz liebe Grüße,


Meike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...