Samstag, 3. September 2011

Basteltreffen mit Stefanie

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mit der lieben Stefanie zum shoppen in der Andreas GmbH und anschließend haben wir zusammen gewerkelt. Da Stefanie ja im Urlaub war und leider nicht an dem tollen Workshop mit Sonja teilnehmen konnte, habe ich für sie eine Schokoladenverpackung gebastelt.


Hier ein Close Up von dem Spruch



Öhm, ja eigentlich wollten Stefanie und ich dann noch was werkeln. Aber man hat uns nicht so ganz gelassen.



"was machst du denn da und machst du das auch richtig?"



Nach einiger Zeit sah unser Tisch dann so aus. Aber wir waren auch richtig kreativ und hatten eine Menge Spaß.



Ich erzähle euch ja immer von 2 Katzen, die wir haben, aber meistens bekommt ihr nur Pünktchen zu sehen. Damit ihr mal einen Beweis für die Existenz von Pearl seht: hier ein Foto, was sie so macht wenn wir werkeln. Sie ist definitiv die Ruhigere von Beiden.



Auf dem Bild macht sie gerade den Garfield. So dick ist sie aber gar nicht. Das war das böse Knipsfototeil. Arme Maus. Aber sieht schon klasse aus, wie sie da auf der Couch hängt =) *g*
Und nun mache ich den Post für morgen fertig. Dann werde ich euch die Sachen zeigen, die gestern abend entstanden sind. Ich verrat nur so viel: wir haben fünf Monate verbastelt und uns dabei amüsiert...


Vielleicht mögt ihr ja morgen wieder vorbeischauen?


Alles Liebe,


Meike


1 Kommentar:

  1. Es war echt toll gestern und deine zwei Stubentiger sind eben auch ganz motivierte Bastler... eben auf ihre Art ;-)
    Ich freu mich schon auf nächstes Mal und die restlichen Monate, die wir noch verbasteln müssen =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...