Sonntag, 30. Oktober 2011

Cupcake Cats Start und Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute startet unser neuer Blog Cupcake Cats mit einem Messebericht zur KreativWelt 2011 in Wiesbaden. Schaut doch mal vorbei, über Kommentare und Feedback würden wir uns sehr freuen.

In Wiesbaden habe ich mir ja ein Cards Only Magazin gekauft. Das hat mich zu folgender Karte inspiriert:


Ich finde ja diese Fanfold-Flower wunderschön, sie machen viel auf Karten her, aber die Herstellung treibt mich schier in den Wahnsinn. Diesmal habe ich mir mit Nadel und Faden geholfen. Falls ihr dafür einen guten Tipp habt, wäre ich euch dankbar! Bisher ist mir noch nichts brauchbares über den Weg gelaufen. Keine Ahnung, weshalb ich mir damit so schwer tue. Seufz. Aber ab und an probiere ich mich daran wieder und an dem Endergebnis kann ich mich dann freuen.

Der Marienkäfer ist aus gutem Grund auf der Karte gelandet. Die Karte ist für meine liebe Freundin Stefanie. Als wir am Freitag in Wiesbaden waren, landete ein kleiner Marienkäfer auf mir, aber fotografieren wollte er sich nicht lassen, er flog in dem Moment weg, als die Kamera bereit war. Auf dem Rückweg in der S-Bahn saß dann ein Marienkäfer auf einmal an der Scheibe. =) Hat der uns etwa verfolgt? Ich fand, zur Kartenfarbe passt der soooo super. Und Stefanie hat die Karte auch gefallen. Das Designpapier ist übrigens aus meiner Shoppingbeute vom Freitag, ebenso wie der Kartenrohling. Ich freue mich schon darauf, euch weitere Werke mit den neuen Sachen zu zeigen.

Alles Liebe,

Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...