Donnerstag, 20. Oktober 2011

Geschenke!!!

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende waren meine Tante und mein Onkel bei meiner Ma zu Besuch. Da wir uns leider selten sehen, habe ich möglichst viel Zeit mit ihnen verbracht. Schade, dass sie so weit weg wohnen.

Aber ich habe was ganz tolles von ihnen bekommen. Das Buch ist echt der Hammer. Super schöne Fotos und soooo viel Inspirationen. Ach, ich könnte stundenlang darin blättern.


Mein Onkel meinte, bei 500 Ideen wäre ich ja eine Weile beschäftigt. Recht hat er. Da kann man sich jeden Tag des Jahres mit einer auseinander setzen. Wieso kommt Weihnachten auch immer so ungeplant? =)

Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Es sind auch sehr schöne Kartenideen drin.

Noch 8 Tage bis zur KreativWelt!

Alles Liebe,

Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...