Sonntag, 9. Oktober 2011

Halloween- Hängerchen

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Zeigen möchte ich euch nun ein bißchen Deko für die Halloweenzeit. Meine liebe Freundin Stefanie ist der größte Fan dieses Tages, den ich kenne. Ihre Party im letzten Jahr war klasse. Da sie im Moment voll im Umzugsstreß ist (guckst du hier), dachte ich, sie bekommt ein kleines bißchen Deko von mir geschenkt. Nichts besonders aufregendes, aber der Gedanke ist vorrangig.


Die Grundform ist ein Spellie. Die Form mag ich super gerne. Die Fotos sind so schlecht geworden, weil ich einfach zu spät daran gedacht habe, welche zu machen. Also mußte es schnell schnell gehen. =/



Auch die Fledermäuse sind Spellies. Beide Stanzen hatte ich mir im letzten Jahr auf der KreativWelt in Wiesbaden gekauft. Ich freu mich schon so sehr auf den Besuch in diesem Jahr. Noch 19 Tage!



Das Papier ist kein "normales" Papier. Soweit ich weiß, heißt es Moonrock und ich hatte mal einen Bogen davon in einer Bastelpackung. Für Halloween passt es genial. Die Fledermäuse haben auch noch rote Augen mit Stickles bekommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist es auch den ganzen Tag sehr sonnig gewesen, aber es hat ganz schön abgekühlt.

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Mausi,

    an dieser Stelle noch mal danke für das süße Geschenkt. Ich muss zwar zugeben, dass ich es noch nicht aufgehängt habe, aber ich trage es mit mir rum und vielleicht denke ich ja morgen dran.

    Vielen vielen Dank und ich freu mich schon sehr auf Wiesbaden!!!

    Kussi, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...