Mittwoch, 30. November 2011

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es ja endlich so weit: wir dürfen Türchen und Päckchen unserer Adventskalender öffnen. Ich freu mich schon riesig. Und zwei liebe Menschen haben sich richtig Mühe gegeben und mir einen Adventskalender gewerkelt. Ach ist das schön.

Aber schaut sie euch mal selber an.

Hier ist die tolle Box von meiner lieben Andrea aus Seligenstadt. Ich freu mich schon in die Päckchen zu schauen. Und die Dose ist total niedlich.



So sieht der Deckel der Dose aus. Auf den Päckchen ist jeweils eine kleiner Aufkleber mit dem Datum. Das Päckchen für morgen hab ich schon mal rausgelegt, damit ich das vor der Arbeit öffnen kann. Ihr seht, ich bin echt neugierig. =)




Den hier kennt ihr schon. Darüber habe ich gepostet. Und zwar hier. Der ist für mich von mir selber. Auch darein werde ich morgen früh schauen. Dann kann ich ein Element an mein Armband machen. Allerdings werde ich mein eigenes Armband nehmen, denn das aus dem Adventskalender ist für mich zu weit. Ich habe extrem schmale Handgelenke. Ich bin nach wie vor aber total begeistert von der Idee und der Art, wie es gemacht ist.


Tja, und dann hat die liebe Stefanie mal wieder eine Bastelnacht eingelegt. Da sie ja im Umzugs- beziehungsweise Umbaustreß war/ist, habe ich damit gar nicht gerechnet. Rosa finde ich ja ganz cool, mal eine andere Weihnachtsfarbe. Stefanie kennt halt meinen Geschmack.

Das Foto habe ich mal von ihrem Blog gemopst. Ich selber habe kein ordentliches Bild hinbekommen. Der Kalender "funktioniert" folgendermaßen: es ist ein Counter, jeden Tag kommt die nächste Zahl nach vorne und hinter den Einzelteilen ist immer ein kleiner Umschlag. Was darin ist, kann ich euch nicht sagen, ich durfte ja noch nicht schauen. Vielleicht die 1 Millionen Euro, die ich beim letzten Basteltreffen bei Stefanie gewünscht und gesucht habe? Öhm, wohl eher nicht.... lach


Freunde sind schon was tolles. Lieben Dank an euch 2. Ich versüßt mir echt die Adventszeit. *Knuddel*


Ich wünsche allen, die auch einen Adventskalender haben, viel Spaß beim Öffnen.


Alles Liebe, Meike


1 Kommentar:

  1. Da hibbel ich direkt mit dir mit =) Ich freue mich schon riesig morgen wieder in den Kalender von dir gucken zu können.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...