Montag, 14. November 2011

Basteltreffen bei Stefanie

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich bei der lieben Stefanie zum Basteln. Es war ein super lustiger und produktiver Nachmittag/Abend. Charly war auch wieder mit dabei und war total überfordert vom Angebot an Möglichkeiten. Die Arme. Wir hatten eine Menge leckeres Essen und so viel Spaß. Nun zeig ich euch mal die Sachen, die ich gemacht habe. Ein paar Teile bleiben aber vorerst noch geheim.



Diverse Tags mit der tollen Stanze von Whiff Of Joy.



Die Schneeflocke ist von Magnolia. Ich liebe sie!



Tja, das Pferdchen ist von der Firma Whipper Snapper. Ist der nicht drollig? Und an irgendwen erinnert er mich (LG nach Seligenstadt an den Waldhof)


Stampin´Up wurde auch benutzt. Ein passender Spruch wird dann noch eingefügt, wenn ich den Grund für die Karte weiß. Im Moment ist sie für den Vorrat gedacht. Die Farbe ist diesmal Himbeerrot (glaub ich zumindest, denn die Sachen sind von Stefanie)


Und es gab sogar tolle Geschenke. Diese wundervolle Karte habe ich von Stefanie bekommen. Ich liebe die Fanfold Flowers, auch wenn sie mich bei der Herstellung in den Wahnsinn treiben.
Stefanie hat aber voll meinen Geschmack getroffen. Sie kennt mich halt. Und in der Karte war dann noch ein Stempel für mich mit der Aufschrift "Stempelpost von Meike". Der Wahnsinn. Freu, hüpf. Noch mal Knuddelgrüße an Stefanie für die tollen Sachen.


Und dann wollt ich euch noch zeigen, was passiert, wenn ihr ein Couchkissen auf dem Couchtisch ablegt, kurz in die Küche geht und dann wiederkommt:


eure Katze hat es super bequem und freut sich über die Sonnenstrahlen. *g*



Normalerweise bekommt ihr ja eher Pünktchen zu sehen, aber diesmal hat Pearl den Vogel abgeschossen. Mittlerweile schläft sie tief und fest auf dem Kissen. So gut mag man es auch mal haben, oder?



Ich wünsche euch einen sonnigen Montag.

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Mausi,
    ganz tolle Sachen hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank auch noch mal für den wunderschönen Adventskalender... ich habe mich sooo riesig gefreut. Der Tag war einfach klasse, machen wir ganz bald wieder!!!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...