Freitag, 4. November 2011

Challenge # 1 bei Cupcake Cats

Hallo Ihr Lieben,


heute startet bei Cupcake Cats die 1. Challenge mit dem Thema "Cupcake und/oder Cats". Dies ist mein Werk dazu.




Das Motiv ist von Magnolia. Coloriert habe ich mit Copics.







Die kleine Katze ist eine Handstanze von der Firma Fiskars. Die habe ich in Wiesbaden gekauft. Ist die Katze nicht goldig? Leider kann man mein gestempeltes "with love" nicht gut erkennen. Die Herzen sind meine neuen Stanzen von X-Cut.







Das Herz ist auf der rechten Innenseite der Gatefold-Karte angebracht.







Und so sieht meine Rückseite aus. Die Katze ist ebenfalls von Magnolia.

Wir würden uns super doll freuen, wenn viele von euch kreativ sind, mitmachen und uns dann eure Werke zeigt.

Alles Liebe,

Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...