Samstag, 12. November 2011

Ein Adventskalender von mir für mich

Hallo Ihr Lieben,

bis zum ersten Dezember ist es ja nicht mehr lange hin. Und da ich ein sehr großer Fan von Adventskalendern bin, freue ich mich immer sehr auf diese Zeit. Männe war aber in diesem Jahr der Meinung, ich würde von ihm keinen bekommen. Heul. Geht ja mal gar nicht. Ich weiß ja, das meine allerbeste Freundin mir einen macht. Aber reicht einer? Antwort: Nöhö! Grübel.

Jetzt hatte ich aber von DaWanda eine Mail mit Hinweisen zu den tollen Adventskalendern in meinem Postfach. Mal schauen gehen. Ufz, sind die toll. Dann stieß ich auf diesen hier und tada....zwei Tage später war er schon in meinem Briefkasten.


Ich find für den Preis ist das super. Und total schön verpackt.


Jetzt hab ich nur noch ein Problem: bis zum ersten Dezember ist es noch sooooo lang hin. Schnüff. Aber ich bleibe standhaft, er wird nicht vorher aufgemacht. Jawohl.



Falls ihr mögt, berichte ich euch dann auch gerne von dem Inhalt. Aber bis dahin bleibt er zu. =)

Alles Liebe,

Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...