Donnerstag, 10. November 2011

Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

morgen sind wir auf die Hochzeit von Freunden eingeladen. Es handelt sich um das Paar, von denen wir auch unsere beiden Stubentiger haben. Da die Einladungskarte sehr speziell war (ich kann euch leider kein Foto zeigen da Männe die Karte "verräumt" hat *grummel*), hab ich mich einfach an die Farben der Einladung gehalten. Sonst hätte ich wohl nie im Leben eine Hochzeitskarte in Erdtönen gemacht.


Die Stanzen von X-Cut wurden genutzt. Ich bin immer noch sehr begeistert davon. Außerdem durfte der Doily Lace von Martha Stewart wieder mal ran. Ich liebe das Ding, aber er mag nicht alle meine Papiere. Fotos waren heute schwer zu machen. Es wurde bei uns den ganzen Tag nicht richtig hell. Bei euch auch?



Die Innenseite brauchte natürlich noch ein Fach für das Geldgeschenk. Auch hier durften mir die Firmen X-Cut und Martha Stewart helfen.



Für heute habe ich den Haushalt fertig (ich müßte zwar noch saugen, Wäsche zusammenlegen, mein Kleid für morgen bügeln usw. *g*)! Zumindest habe ich beschlossen jetzt erstmal mit Keksen und dem Laptop auf die Couch zu gehen.



Morgen wird es übrigens bei Cupcake Cats die erste "Anleitung" geben. Schaut doch mal rein....

Alles Liebe,

Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...