Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke von Stefanie

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal die tollen Sachen zeigen, die ich von der lieben Stefanie zu Weihnachten bekommen habe. Zuerst diese tolle Karte. Das Papier schimmert teilweise ganz toll, wo man die große Schneeflocke sieht. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr das sogar auf dem Foto ganz gut erkennen.

Wenn man sich recht gut kennt, was man genau, was der andere noch so gebrauchen kann und echt dringend benötigt. So habe ich ja zwei Ordner für Stefanies montierte Stempel gebastelt (guckst du hier oder einfach runter scrollen). Und ich mußte ja schon echt grinsen, wie ich das Geschenk von ihr auspacken durfte. Schon lange ärgere ich mich über das Chaos in der Box, die meine Stanzen bewohnen. Stefanie hat sich gemerkt, dass ich da mal was gesehen habe, was ich mir machen wollte. Und schwupps, sie schwang die Nähmaschine (die ist nun aber aus einem anderen Grund in den Nähmaschinenhimmel gewandert) und raus kam das hier:In dem Ordner sind ganz viele "benähte" Hüllen, wo man seine Stanzen wunderbar unterbringen kann. Seufz, ist das Teil toll. So was kann ich mehr als gut gebrauchen. Und in Gebrauch ist es auch schon. Ich find es super genial. Und dann auch noch in Lila und mit den süßen Katzen drauf, die übrigens wundervoll coloriert sind.
Und dann gab es noch ein Buch dazu. "Hector und das Wunder der Freundschaft" von Francois Lelord. Kennt das jemand von euch? Es lässt sich so schön lesen und ich bin ganz traurig darüber, dass ich damit so schnell voran komme, denn dann habe ich es ja bald durch. Schluchz...
Liebe Stefanie, du hast mir mit den Geschenken eine riesengroße Freude gemacht. Ich bin total happy. Geknuddelt habe ich dich ja schon. Vielen lieben Dank nochmal.
Alles Liebe, Meike










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...