Donnerstag, 5. Januar 2012

Geschenke =)

Hallo Ihr Lieben,


Geburtstag ist rum. Feiern kann ganz schön anstrengend sein. Aber ich habe mich sehr gefreut, Besuch von lieben Freunden gehabt zu haben. Ganz doll nach Seligenstadt und Hanau wink!


Meine liebe Stefanie hat ja für mich gebastelt. Ganz tolle Sachen habe ich bekommen. Eine wunderschöne Karte. Leider kommen die Farben nicht ganz rüber. Savanne und ein Fliederton ist es. Und schwarz. Die Karte ist toll.



Außerdem ist Stefanie ja eine kleine Verrückte, vor der nichts und niemand sicher ist. Wenn sie was will, packt sie es. Mal eben schnell nähen lernen. Für sie kein Problem. Daher gehört diese tolle Tasche nun mir.


Und anscheinend ist sie zu oft mit mir am Basteln. Sie weiß genau wo Unordnung in meinem Material herrscht. Daher habe ich eine Box für Abdrücke bekommen. Natürlich in meinen Lieblingsfarben. Die habe ich auch gleich heute morgen eingeräumt.
Außerdem habe ich (freu, hüpf, jubel) noch Stempel bekommen. Die hat Stefanie nicht selber gemacht, sondern selber gekauft. *g* Stampin´Up und Elzybell habe ich bekommen. Den Elzybellstempel hat Stefanie auch und ich war immer in der Versuchung, ihren zu mopsen, weil ich die Katze so niedlich finde. Anscheinden hat ihr das Angst gemacht und so hat sie mir meinen eigenen gekauft. Das SU Set hatte ich mir gewünscht. Schwärm...




Nicht nur ich bin nach dem Tag gestern platt. Unser Pünktchen war ja der Meinung sie muß meinen Besuch bespaßen und die ganze Zeit mit allen spielen. Resultat: meine sonst so übermotivierte Katze liegt heute den ganzen Tag nur rum und pennt. Ungefähr so:



Kann das bequem sein? Ich finde es sieht sehr ungemütlich aus, aber sie findet es toll. Und ich hab heute total meine Ruhe. Schön.


Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...