Montag, 2. Januar 2012

Willkommen 2012

Hallo Ihr Lieben,

willkommen im Jahr 2012. Das nun schon wieder zwei Tage alt ist. =) Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich bin aber auch ziemlich stark verplant. Morgen mache ich euch mal ein paar Fotos von meiner Geburtstagsplanung. Dieses Jahr wird es bunt bei mir. Soviel kann ich euch ja schon mal verraten.

Aber nun mal zu meinen Bildern. Hier ein kleiner Eindruck von dem Feuerwerk. Lässt sich schön anschauen, aber ich würde das Geld lieber für einen guten Zweck spenden. Daher geben wir dafür nix aus, haben aber aus dem fünften Stock einen wundervollen Blick.

Allerdings war es in diesem Jahr durch die Erhöhung des Schwarzpulveranteils erheblich lauter. Hat von den werten Herren, die diesen Mist erlaubt haben, auch mal jemand an unsere Ohren oder an die der Tiere gedacht? Normalerweise sind unsere Katzen super neugierig. Feuerwerk an sich ist für sie interessant. Aber der Lärm war ihnen sehr suspekt und hat ihnen einfach nur Angst gemacht.

Pearl hat den Großteil der Ballerei unter dem Bett verbracht. Arme Maus. Und selbst unser Pünktchen, unerschrocken und sonst immer mit dabei, wollte sich nicht ins Wohnzimmer trauen.=/ Wie ist es denn euren Tieren ergangen? Von vielen Freunden habe ich erzählt bekommen, dass es auch für deren Tiere diesmal echt schlimm war. Wir haben überall Jalousien runtergemacht, Fenster geschlossen und während der Ballerei Licht angemacht, wo die Katzen waren. Habt ihr sonst noch Tipps? Oder kann man echt nicht mehr für die Kleinen machen. Über Infos wäre ich dankbar, denn das nächste Silvester kommt bestimmt.

So, dann kommt mal morgen vorbei und dann könnt ihr Fotos sehen, die mit der Geburtstagsplanung zu tun haben.

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Feuerwerksfoto!!! Lou scheint vom Geböller unbeeindruckt zu sein.

    Freu mich schon ganz doll auf morgen und keine Sorge, die Geschenke stehen schon bereit.

    Bis morgen!!!!
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...