Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenendlesestoff

Hallo ihr Lieben,

wir werden ja irgendwann in der Zukunft, also in absehbarer Zeit, umziehen. Stefanie ist im letzten Jahr erst umgezogen und hatte noch die eine oder andere Zeitschrift zum Thema bei sich zu Hause. Die hatte sie mir geliehen.


Super interessante Sachen habe ich gesehen und nun freu ich mich tierisch darauf, wenn es endlich mit der Planung losgehen kann. Der Haufen, den ihr auf dem Bild seht, ist nur die Hälfte der Zeitschriften. Ich war also einige Zeit beschäftigt: schön am Wochenende mit einer Tasse auf die Couch gelümmelt und geblättert. Und gaaaanz wichtig: Notizen gemacht =) !

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. oh ja...als wir in der bauphase waren habe ich diese wohn und dekozeitungen nur so verschlungen und unsummen dafür ausgegeben...aber da stehen häufig tolle inspirationen, ideen und anregungen drin...viel spass beim losdenken und ideen schöpfen und gutes gelingen für den umzug.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...