Dienstag, 13. März 2012

Buchempfehlung für Katzenhalter

Hallo ihr Lieben,

bevor unsere Mietzen damals bei uns eingezogen sind, mußte Infomaterial her. Ich bin nach wie vor ganz begeistert von diesem Buch:

Der Titel "Miez, Miez- na komm!" hat mich damals etwas verwirrt. Das Buch ist aber echt empfehlenswert. Katzen in der Wohnung zu halten ist nicht immer ganz einfach und es gibt einiges zu bedenken. Ich ärgere mich heute noch ganz doll darüber, dass unsere Mäuse den Balkon der Wohnung nicht nutzen können, denn wir dürfen laut Hausordnung kein Katzengitter anbringen. So fallen einige Quadratmeter Lebensfläche für unsere Beiden weg. So ein Balkon bietet ja auch viele aufregende Eindrücke. Aber fünfter Stock ungesichert ist mir viel zu gefährlich. Wir arbeiten ja am Umzug und die neue Wohnung darf auch auf dem Balkon zum toben genutzt werden. Mehr Quadratmeter hat sie ebenfalls zu bieten. Und auch sonst werden wir noch mal schauen, in wie weit wir den Katzen tolle Spielmöglichkeiten anbieten können, damit sie sich wohlfühlen.

Also, falls auch ihr euch informieren wollt, wie so ein Leben mit Katzen in der Wohnung sein kann und/oder sollte kann ich euch das Buch echt nur ans Herz legen. Auch im Interesse eurer Katzen oder der zukünftigen Katzen. :)

Alles Liebe, Meike mit Pünktchen und Pearl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...