Samstag, 10. März 2012

Impfpasshülle Hund

Hallo Ihr Lieben,

ich hinke mit meinen Posts immer noch hinterher. Der PC Virus hat meinen Plan total durcheinander geworfen. Aber ich bin am Durchordnen und nun kann ich euch wieder einiges zeigen. Die meisten der gebastelten Sachen sind noch im Februar entstanden.

Zum Beispiel diese Hülle für einen Impfpass. Es ist eine Auftragsarbeit für die Tante einer Bekannten. Der kleine Racker sieht dem colorierten Motiv von der Firma Lelo Design sogar ziemlich ähnlich.

Da ich den Namen von dem Kleinen nicht kenne, hab ich einfach "namenlos" gewerkelt. Geht ja auch.

Eine Anleitung für diese Hülle findet ihr bei den Cupcake Cats und zwar hier.

Einen schönen Samstag!

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...