Sonntag, 1. April 2012

letzter Einkauf im Laden

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, hatte das Stempelmeer am Freitag, den 30.03. zum letzten mal die Türen des Ladens in Frankfurt geöffnet. Spontan bin ich mit Heike noch mal hin. Der Laden gefiel mir sehr gut, weil die ausgestellten Karten Anregungen geboten haben und man die Sachen vor Ort betrachten konnte. Vor allem Papier sieht auf dem Monitor gerne anders aus. Bei mir sind im Laden immer viele Dinge in den Korb gehüpft, die ich mir sonst nicht gekauft hätte. So auch zum Beispiel die beiden kleine Holzstempel diesmal.

Oh man, echt schade, dass man nur noch online bestellen kann. Groß war meine Ausbeute diesmal nicht, das Konto stöhnt eh schon, aber schön war es auf jeden Fall.

Also, Tränen wegwischen, jammern hilft eh nicht (wir haben es am Freitag schon probiert)...

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...