Donnerstag, 26. April 2012

Mini Album

Von der lieben Stefanie habe ich vor kurzem wundervolle Post bekommen. Ich freue mich immer tierisch, wenn ich mal was schönes aus dem Briefkasten fischen kann. Nicht immer nur Rechnungen oder Werbung. 
Aber schaut euch das an:
Ein richtig kleines Album, nicht nur eine "normale" Karte. Nee, richtig viel Mühe steckt da drinn. So sieht es von vorne aus.
 auf der ersten Innenseite ist der tolle Zweig von SU, den ich so schön finde. Und die Farben sind auch genau nach meinem Geschmack. Stefanie kennt mich halt.
 Wenn man weiterblättert, dann kann man das hier auf der nächsten Seite entdecken. Schön, gell? Das Papier mit dem Emblem find ich auch super.
 Und auf der letzten Seite hat Stefanie noch ein paar liebe Worte hinterlassen. Genial, das Teil. Ich hab schon ganz oft reingeschaut und es gestreichelt. Vor allem finde ich es lustig, weil ich quasi ganz viel Sachen entdeckt habe, die wir zusammen gekauft haben. Der Stanzer ist z.B. von der Firma Tonic und wurde in Wiesbaden gekauft. Und den tollen Rahmenstempel hat Stefanie mal im Stempelmeer mitgenommen. Bei den SU Käufen war ich auch anwesend =)

Was bin ich froh, dass wir uns damals über den Weg gelaufen sind. Ohne Stefanie wäre Basteln manchmal ganz schön langweilig. Also, an dieser Stelle ganz liebe Grüße zu ihr. Ich wünsche jedem so einen netten Menschen im Leben, der auch das Hobby teilt. 
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Sowas würde ich auch gerne mal aus dem Briefkasten fischen!! :)
    Mir gefallen die Sachen die du bastelst, da steckt echt viel Liebe drin :)
    Komm doch auch mal bei uns vorbei:
    http://t-b-everyday-stuff.blogspot.de/

    Lg Tati C:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...