Samstag, 19. Mai 2012

Scrapbookseite Baby Katze

Hallo ihr Lieben,
vor fast drei Jahren sind unsere Katzenmäuse auf die Welt gekommen. Als sie dann vier Wochen alt waren, haben wir sie das erste Mal besucht. Da sind natürlich einige Fotos entstanden. Und nun habe ich endlich mal ein bißchen damit gescrappt. Hier mein Layout:
 Was war Pearl damals noch winzig. Eine echte Baby-Perle! 
 Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie wirklich schon drei Jahre alt werden. Vor allem weil die Beiden manchmal noch ganz schöne Kindsköpfe sein können. 
Hier könnt ihr auch noch ein Layout mit dem Babybild von Pünktchen sehen. Ich finde, die beiden LOs passen so ganz gut zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...