Montag, 21. Mai 2012

weiteres LO mit Katzenbaby

Hallo ihr Lieben,
vorgestern habe ich euch ja schon ein Layout mit einem der Katzenbabybilder gezeigt, heute folgt das zweite, verscrappte Bild. Auch das Foto ist beim ersten Besuch entstanden. Pearl ist bei mir in den Händen richtig eingeschlafen. Süß, gell? Und nach wie vor bin ich fasziniert davon, wie winzig die Beiden waren und trotzdem konnte man da schon den Charakter erahnen. Pearl war ruhig und friedlich, Pünktchen hat ein Couchkissen verprügelt. So ist es heute noch =)
 Weil ich das Designpapier so schön finde, wollte ich gar nicht mehr hinzufügen. Ok, die Schmetterlinge von SU haben es mal wieder geschafft, aber sonst ist es recht schlicht gehalten.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...