Mittwoch, 13. Juni 2012

Schön das es Dich gibt

Hallo ihr Lieben,
am Sonntag war ich mit Stefanie unterwegs. Diese Karte hat sie von mir bekommen, einfach mal so. Weil ich  ihr sagen wollte, es ist schön sie zu kennen. 
 Hier noch mal ein Close-Up von der Blume. Das Band habe ich mit Copics passend eingefärbt und auch der Halbperle habe ich auf diese Weise die passende Farbe gegeben.
Der Spruch ist ein Rub-On. Den hatte ich noch. Ich finde, dass sieht auch mal ganz gut aus. Einen großen Unterschied sieht man zu einem Stempel aber nicht, oder?
Ich wünsche euch eine gute Wochenmitte. Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Wow! Die Karte ist richtig schöööön! :D Da hat sie sich sicher total gefreut....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...