Montag, 23. Juli 2012

100 Tage bis...

Hallo ihr Lieben,
na, wisst ihr was in 100 Tagen ist? Okay, ich glaube, die Fotos lassen es erahnen worauf ich hinaus will. In 100 Tagen haben wir den 31. Oktober und somit Halloween. Da meine liebe Stefanie ja ein riesen Fan dieses Festes ist, bekommt sie eine passende Karte.
 Sorry wegen der unschönen Bildqualität, aber die Karte mußte in den Briefkasten, damit sie pünktlich ankommt. Da habe ich auf die Schnelle kein besseres Foto machen können. Wußtet ihr, dass Wackelaugen im Englischen Googly Eyes heißen? Ich finde das klingt viel lustiger als unser "Wackelaugen".
Auf der Innenseite der Karte habe ich mit Memento London Fog verschiedene Monatsnamen abgestempelt und den 31. Oktober dann mit Brillance von Memento drüber gestempelt. Sieht cool aus, aber man muß länger warten bis das Schwarz wirklich durchgetrocknet ist. Danach sieht es aber super aus, weil diese Farbe wirklich richtig gut deckt.
Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang. 
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...