Samstag, 21. Juli 2012

Großes Geschenk für kleine Maus

Hallo ihr Lieben,
da nun auch diese Geschenkübergabe erfolgt ist, kann ich euch ein weiteres Werk von mir zeigen. Ein Geschenk zum 1. Geburtstag der Tochter einer Bastelfreundin.
Ich habe eine Box mit den Maßen 16x16cm gewerkelt. In der Höhe hat sie nur 15cm. 


Auf dem Deckel finden sich einige Blümchen mit Halbperlen. Und ein 5cm breites Band lässt den Deckel fast schon elegant aussehen, oder was meint ihr?
Wenn man den Deckel dann abnimmt, schaut einem eine Tilda von Magnolia entgegen. Außerdem dient die Box zum Transport der Fleurogamikugel. Später kann man dann darin zum Beispiel auch die Pixi-Bücher aufbewahren.


Hier seht ihr mal die Tilda von der Karte in Nahaufnahme. Coloriert habe ich mit Copics. Und auch auf der Karte findet man die Blümchen und das Band vom Deckel der Box wieder.

Dann habe ich noch eine kleine Katze nach der Anleitung von Betty´s Creations gehäkelt. Und bevor jetzt hier irgendwer Panik bekommt, wegen den Perlen als Augen und der Verschluckgefahr....


ich habe noch einen Tag gebastelt auf dem der übliche Spruch steht " nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet..." (aber Mama´s wissen ja eh was Kinder damit anstellen und kennen auch die Gefahren) zur Vervollständigung und wegen der Richtigkeit =) Die Katze auf dem Tag ist übrigens eine Stanze von Cuttlekids. Süß, oder? Ich habe sie aus Moosgummi ausgestanzt. Und der Anhänger ist eine Stanze von Whiff Of Joy.
Ein Bild der Fleurogamikugel. In Mädchenfarben.
Und hier seht ihr noch mal das ganze Set zusammen auf das Foto gepresst. 
Die Häkelkatze habe ich in eine Butterbrottüte gepackt. Damit man nicht alle Sachen gleich sieht. 
Ich hoffe, das Set hat auch der kleinen Maus gefallen. 
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Hier ist die Bastelfreundin. ;O)

    Und ob das Set gefallen hat. OK, die kleine Maus war nicht so begeistert, dass man die tolle Kugel nicht anfassen kann, aber sie wird aufgehängt und dann kann sie sie bestaunen. (Der Weg in ihr Zimmer ist ja kein Problem mehr! *lach*)

    Ganz liebe Dank soll ich ausrichten ;)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...