Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 ~ August 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich habe doch tatsächlich heute morgen bis weit nach 11 Uhr gebraucht, um zu merken welches Datum wir haben. Aber dann habe ich fleißig meinen Tag geknipst und kann euch nun 12 Bilder zeigen. Weitere Beiträge seht ihr, wie immer, bei Caro Draußen nur Kännchen
Unsere Pearl hat Nickerchen im Kratzbaum gehalten.....
bis ich einen der Erzfeinde rausgeholt habe: den Staubsauger. Vor dem haben beide Katzen super viel Angst. Schon immer.... aber gesaugt werden muß ja.
Solange kann man sich ja in der Abstellkammer hinter den Putzsachen verstecken. 
Seit Freitag sind die Schwiegis wieder weg. Nun heißt es erstmal Wäsche waschen. Schon heftig, wie viel mehr Wäsche zwei Personen mehr verursachen. Unsere Handtücher waren leer. Alle im Wäschekorb.
Ach ja, Kisten für den Umzug habe ich auch wieder gepackt. Gaaaanz langsam leeren sich die Schränke.
Wir sind heute wieder in der neuen Wohnung gewesen und haben Möbel gebastelt. Das haben wir nun schon       
vier Tage gemacht. Aber heute sind wir fast fertig geworden. Unser neuer Couchtisch. Leider kann er noch nicht ganz aufgestellt werden, denn es wird noch Laminat verlegt. 
 Und meine Mama hat uns lecker bekocht. Super lieb von ihr, sie hat ja auch Umzugsstreß. Nur ihrer lässt mittlerweile nach.... 
 Nach dem Essen haben wir noch unser letztes Möbelstück zusammengebaut. Allerdings haben wir beim Annageln der Rückwand aufgehört, denn es ist ja Sonntag. 
 Und dann haben wir noch die Wand im Wohnzimmer gestrichen. In einem Grau-Braun. Mir gefällt es, meine Mama meint, es würde den Raum ganz schön dunkel und klein machen. Aber es ist auf jeden Fall schöner als die weiße Wand. Finde ich, es kommen ja auch noch Möbel vor. 
 Viel kann man nicht sehen, aber so sieht die Wand nun aus. Und Männe, der immer behauptet hat, er kann nicht streichen, hat das so toll gemacht. Wir haben aber bis zuletzt die Luft angehalten, ob der Eimer Farbe reicht. Obwohl ich großzügig gerechnet habe, wurde es am Ende dann doch knapp, aber wir sind hingekommen. Freu.
 Merci von einer neuen Nachbarin gab es auch, soll gegen den Streß helfen. Ich probier es nachher gleich mal.
 Und um die Farbspritzer von mir runter zu bekommen, war ich in der Badewanne. Mit meinem Lieblings-Badezusatz. Da wir in der neuen Wohnung keine Wanne mehr haben, muß ich das die letzten Tage noch genießen. Den Zusatz habe ich vorhin leer gemacht. 
So, und nun schaue ich mal, was die anderen Teilnehmer bei 12 von 12 so alles erlebt haben. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...