Montag, 6. August 2012

Schutzengelkarte

Hallo ihr Lieben,
vor lauter Schwiegis und Umzug komme ich leider nicht ganz so oft zum Basteln wie sonst, aber ein bißchen was habe ich doch zum Zeigen für euch. Männes Mama wollte in Frankfurt eine Schutzengelkarte kaufen, fand aber keine schöne. Als sie das am Abend erzählt hat, habe ich erstmal geschimpft "Karten kauft man nicht, wenn du jemanden hast, der sie basteln kann". Und dann ab ins Arbeitszimmer.
Als Kartenrohling habe ich Savanne von Stampin´Up genommen. Weißen Tonkarton mit der Prägeplatte durch die Big Shot (die Präge ist auch von SU) und dann noch Blümchen in Lilatönen ausgestanzt und aufgeklebt. Der Spruch ist ein Stempel, aber ich bin mir bei der Firma nicht sicher. Falls es nicht gut lesbar ist: Wir sind niemals so verloren, als dass unser Schutzengel uns nicht finden könnte. Normalerweise ist ein Engel noch direkt neben dem Spruch, den habe ich aber nicht Vorne mit draufgestempelt.....
Der Schutzengel wartet auf der Innenseite der Karte. Dort ist er dann, wenn man sie aufklappt. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...